Waffeltag…

Standard

…oder auf gut Schwedisch „Våffeldagen“ ist zwar erst am 25 März, aber wir haben ihn einfach vorverlegt, weil wir heute schon Hunger auf Waffeln hatten (und außerdem aufgrund einer klitzekleinen Schusseligkeit meinerseits am Mittwoch ein ganz klitzekleines bisschen mehr Milch als sonst in der Biokiste war…nur doppelte Menge, öhm… acht Liter… wird schon 😛 ). Dazu gab es reichlich Vanillesoße und natürlich den Samstagskaffee für ninjassiebens allwöchentliche Kaffeerunde.

Samstagskaffee (66)

Ansonsten hat sich das Wetter ja wieder einmal sehr genau an die Vorhersage gehalten – grau, Regen kalt – und damit war hier nicht besonders viel los. Der Haushaltskram musste erledigt werden, danach habe ich noch ein wenig Glückspost- und Osterüberraschungen verpackt, während der Meister beim Fussballgucken ein wenig verzweifeln musste – und schwupps, Wochenende halb vorbei. In der Hoffnung, dass die Sonne morgen wieder rauskommt, wollen wir morgen gen Norden, wo auch immer der Zufall uns hinverschlägt…

Frühlingsliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s