Blick aufs Meer…

Standard

BlickaufsMeer...

…gibt es heute für Euch und zuvor noch fix die Inside 7, während ich mich darauf freue, den Meister zum Geburtstagsessen auszuführen 🙂

inside 7Wünschezum Geburtstag für den Meister werden gerne angenommen.

große Angsthabe ich nicht besonders oft.

der Alltagsorgt manchmal dafür, dass die Tage rasend schnell vorbeiziehen und man so gar nicht recht weiss, wo all die Zeit hin geht.

Sushi essengehe ich gerne, aber heute abend bestimmt das Geburtstagskind, deshalb wird das eher nix 😛

gut zu wissen, dass manche Mitmenschen zwar sehr lange brauchen, aber trotzdem durchaus lernfähig sind.

am Abendliebe ich meine Gammelklamotten & die Couch.

zuletzt gesprochenhabe ich vorhin mit meinen Kollegen, die mir einen schönen Feierabend wünschten.

Hach, was war das herrlich am Sonntag auf Fehmarn! So ein kleiner Ausflug ans Meer hilft mir so sehr, Energie zu tanken und den Kopf durchpusten zu lassen – der allergiebedingten Rotznase hilft es natürlich auch 😛

BlickAufsMeer

Wortspuren hinterlassen...

