Wochenendkuchen…

Standard

…gab es zum heutigen Samstagskaffee für ninjas Kaffeerunde. Nein, den so wunderbar passenden Namen hab ich mir nicht einfach so ausgedacht, sondern so heißt der leckere Kirschstreuselkuchen vom Bäcker nämlich in echt 😛

Samstagskaffee (67)

Bis zum späten Nachmittag schien heute tatsächlich die Sonne und so konnte die Wäsche draußen trocknen, wie schön! Es war zwar nicht wirklich warm, aber trotzdem durften dank Frühlingsgefühl beim Einkaufen einige Blümchen mit nach Hause und ich habe entgegen meinem „Ich warte lieber bis nach Ostern“-Vorsatz doch ein wenig Frühling auf Balkonien eingepflanzt. Nun fehlt nur noch das passende Wetter, um sich nach draußen zu setzen…

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s