Osterbunt.

Standard

Osterbunt....

gestern…hat sich der Sturm schon genug ausgetobt…

inside 7heute…sah das Wetter bis auf kleine Hagel- und Schneeregenattacken schon besser aus und…

morgen…wird die Fahrt in den Süden dann hoffentlich entspannt.

heute früh…wurden ca. 80 Eier gefärbt.

abends
gab es Sushi & Co., denn der Kühlschrank ist schon im Osterurlaub 😛

aufgeschoben…haben wir den fälligen Frühjahrsputz aufs nächste Wochenende.

erfreulich…, dass wir uns morgen doch schon ein klein wenig früher auf die Reise machen dürfen. Wunder gibt es immer wieder 🙂
Osterbunt

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s