Wochenendweisheit…

Standard

Wochenendweisheit

…aus der Teepackung – völlig zutreffend 🙂

freitagsfuller

1.   Anrufbeantworter hilft auch nicht weiter, wenn hier beim Telefon grad gar nix geht.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten gemacht.

3.   Es ist noch Platz für Blühendes auf Balkonien übrig.

4.   Wenn ich die Allergietabletten regelmäßig einwerfe, dann fühlt sich der Frühling gleich noch viiiiel besser an.

5.   Ich hing heute telefonisch ein wenig in der Warteschleife.

6.   In unserem Land wäre desöfteren etwas mehr Nächstenliebe nötig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Freitagsgammel- programm, morgen habe ich Glückspost, Haushalt & Co, der Meister Reifenwechsel an meinem Auto geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Blumenliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

