Teepause…

Standard

…am grauen Samstag. Richtig ungewohnt, nachmittags keinen blauen Himmel zu sehen. Es war in dieser Woche morgens auch recht wolkig und grau, aber gegen Mittag kam doch immer die Sonne raus. Heute nicht. Deshalb gibt es für ninjas allwöchentliche Kaffeerunde bei mir „Karibische Sonne“ aus einer der fast noch neuen Lieblingstassen und dazu einen kleinen sommerlichen Snack.

Samstagskaffee (71)

Außer ein wenig Glückspost & Chaosbeseitigung stand heute der übliche Haushaltskram an. Muss ja auch sein… Diese Woche ist eine neue Waschmaschine bei uns eingezogen, nachdem die vorherige altersbedingt einige Macken entwickelt hatte (in Klamotten beißen, nicht mehr schleudern wollen…) und das auf Dauer doch nicht so erfreulich war. Nicht, dass mir das Wäschewaschen jetzt plötzlich riesigen Spass macht – nein, denn auch die neue Maschine hängt die Wäsche weder zum Trocknen auf, noch räumt sie die trockene Wäsche in den Schrank 😀 Aber es ist doch um einiges komfortabler als vorher.

Hm, ist es ein Zeichen, dass man alt wird, wenn man sich plötzlich über Haushaltsdinge freut bzw. generell lieber solche Helferlein shoppt anstatt Klamotten, Schminke und Co.?!?

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s