Das Meer sehen…

Standard

Strandliebe

…wollten wir gestern und deshalb ging der diesjährige Ausflug am 1.Mai nach Rømø. Wie auch schon vor 2 Jahren sah das Wetter auf der Hinfahrt nicht ganz so nach Frühlingssonne aus, aber am Strand angekommen war es einfach nur traumhaft schön! Klick – so toll war es 2013 auch!

Sonne, Strand & Meer – Glücksgefühle pur und Energie auftanken!

Meersehen

Auf dem Rückweg entlang der Ostsee legten wir einen kleinen Zwischenstopp mit Aussicht ein, um Nachmittagskaffee und Kekse zu genießen. Das Glücksburger Schloss gefällt mir im Original noch viel besser als auf der Briefmarke.

Glücksburg

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s