Ein letztes Mal…

Standard

…schicke ich meinen Samstagskaffee zu ninja, denn die allwöchentliche Kaffeerunde endet mit dem heutigen Blogpost dort. Schade, denn ich habe von dort aus immer wieder gerne bei anderen Kaffeetrinkern vorbeigeschaut und neue schöne Blogs entdeckt. Ninjas Gründe, den Blog auf Eis zu legen kann ich allerdings voll und ganz nachvollziehen. Bloggen soll Spaß bringen und nicht lästige Pflicht sein.

Bitteschön, zum letzten Mal Kaffee & andere Getränke in großer Runde bei ninjassieben. Bei mir wird es weiterhin Samstagskaffee, -tee und ähnliches geben, denn ich habe den etwas anderen Blick auf den Samstag inzwischen sehr lieb gewonnen.

Samstagskaffee (72)

Heute Kaffee mit Erdbeerkuchen, der erste in diesem Jahr und noch nicht selbstgemacht, aber doch schon sehr lecker. Macht definitiv Lust auf sonnige Tage auf Balkonien und deshalb durften beim Wochenendeinkauf wieder einige neue Balkonbewohner mit nach Hause. Eingepflanzt sind sie auch schon – Balkonien ist bereit für gemütliche Stunden draußen!Balkonliebe

Wortspuren hinterlassen...

