Entspannungsmodus an.

Standard

Yummy

freitagsfuller

1.   Ich hoffe, die Nachbarn ändern ihre Musikauswahl zeitnah in etwas melodischere Klänge, das Dauertrommeln ist auf Dauer doch recht anstrengend.

2.   In einigen Tagen bin ich wieder in Helsinki zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Ticks, die der Meister desöfteren belächelt. Wiesu denn bluß?!?.

4.   Zur Arbeit fahre ich meistens keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich verschenke keine Blumen.

6.    Im Arbeitszimmer müsste mal Ordnung gemacht werden, aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf der Couch nach sehr leckerer Gyrostasche mit viiiiiiiel Tzatziki, morgen habe ich ausgiebiges Frühstück mit Meister & Tante geplant und Sonntag möchte ich Ordnung schaffen, ein wenig Kreativkram erledigen & Glückspost verpacken!

Relaxmodusan

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s