Nix für Spinnenphobiker…

Standard

KleinerDienstag (08)

…ist mein heutiger Beitrag für den Kleinen Dienstag der Krümelmonster AG, denn unzählige wuseliger Minispinnen tauchten plötzlich gestern abend auf Balkonien auf. Sowas hab ich noch nie vorher gesehen und es war sehr faszinierend, wie sie aus den Blumen erst noch recht planlos, dann hintereinander sehr gezielt über die Lampe nach oben zur Wand und immer weiter nach oben krabbelten.

Nix da „pfui Spinne!“ – zumindest bei mir, denn ich fand sie herzallerliebst 🙂

Itsybitsyspiders

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s