Freitags in Helsinki.

Standard

Reisegruppe

freitagsfuller

1.   Mit dem Zug bin ich lange nicht mehr gefahren.

2.   Ich halte gerne schöne Momente in Fotos fest, wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant hatten wir nicht viel, aber glücklicherweise gab es Essen im Flugzeug.

4.   Für den großen Stadtrundgang heute brauchten meine Füsse bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug sind nötig, damit man vorwärts kommt.

6.   In gut 70 Tagen ist schon die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Spaziergang auf Suomenlinna, morgen habe ich noch mehr Stadterkundung & einen schönen Konzertabend geplant und Sonntag möchte ich ein wenig finnische Leckereien für zuhause einkaufen!

Helsinkiliebe

Wortspuren hinterlassen...

