Halbzeit…

Standard

Helsinkiliebe

…der Arbeitswoche und ich schwelge immer noch in den Erinnerungen an wundervolle Tage in Helsinki, aber nach dem Wochenendurlaub ist vor dem Wochenendurlaub. An Pfingsten geht es allerdings weder per Flugzeug auf die Reise, noch gen Norden, sondern per Auto in die Heimat. Deshalb ist morgen wieder Kofferpacken angesagt, nachdem sämtliche Finnlandeinkäufe schon in der Wohnung verteilt sind.

mit 10 …plus X Schokoriegeln im Koffer ist es klar, dass ich mich am Sonntag…

inside 7mit 20 …Kilo Gepäck abschleppen musste 😛

mit 30 …Euro und ein paar kleinen Euros obendrauf klappt es hier in Deutschland leider nicht mit der Karte für ein zweistündiges Konzert der Lieblingsfinnen.

mit 40 …Euro konnte ich den ersten Stockmanneinkauf am Freitag nicht bezahlen, ups 😛

mit 50 …Teebeuteln hab ich mich beim Shoppen nicht zufrieden gegeben.

mit 60 …plus 8 Tagen Wartezeit kann ich mich schon auf den nächsten Finnlandurlaub freuen.

und nun? Freue ich mich auf den Heimaturlaub!

Luftig

Wortspuren hinterlassen...

