Fußlastig…

Standard

Schuh

…ist der Start ins Wochenende heute mit dem

freitagsfuller

1.   Meine Füße wollte ich nicht extra fotografieren, deshalb habe ich den ollen Schuh aus dem Kunstbilderarchiv ausgegraben.

2.   Heute sind meine Füße nicht ganz soviel gelaufen.

3.   Der linke Fuß hat das Wochenende in Helsinki besser überstanden als der rechte Fuß (der ist inzwischen aber auch wieder fit 😛 ).

4.   Ich benutze äußerst selten Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind rot & etwas älter, deshalb trudelt bald ein weiteres Paar ein – für den Fall, dass das erste auseinander fällt.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind ebenfalls rote Schuhe, aber um einige Nummern kleiner – ich liebe meine allerersten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Couch und Doug & Carrie, morgen habe ich Fensterputzen und ähnlich unspannenden Haushaltskram plus ein wenig Glückspost geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Sonne genießen, wenns denn wettermäßig klappt!

Soulfood

Wortspuren hinterlassen...

