Ein wenig Glück…

Standard

HappyMail

…in die Welt schicken, das bringt dem Empfänger und mir Freude 🙂

Erfahrungen…sorgen für Veränderungen, ob positiver oder negativer Art.

Lebensklugheit…hängt nicht unbedingt vom Lebensalter ab.

Dummheit…kann sehr beständig sein.

inside 7kleine Ärgernisse…kann ich gut abhaken, Ungerechtigkeit, fehlender Respekt oder Intoleranz eher nicht.

als ich jung war…, war meine Welt um einiges kleiner.

immer häufiger…zieht es mich ans Wasser, am Samstag wohl wieder…

warum eigentlich…nicht noch mehr Glücksmomente schaffen und in sich festhalten?! Das Leben ist zu kurz… 🙂

Gedankenschnipsel

Wortspuren hinterlassen...

