Sommer!

Standard

Sommerhimmel

freitagsfuller1.   Die Sonne scheint heute schon den ganzen Tag von einem strahlend blauen Himmel.

2.   Morgen gehts ans Wasser zum Abkühlen.

3.   Der Duft von frischen Erdbeeren gehört für mich zum Sommer.

4.   Grillenzirpen ist ein tolles Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich eiskalte Getränke.

6.   Lege ich mich gleich auf die Couch, oder sollte ich es besser lassen? Vermutlich gehen dann schlagartig alle Lichter aus 😛

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest vom Birnencider und die Couch, nachdem die Arbeitsveranstaltung heute nachmittag doch recht anstrengend war, morgen habe ich einen Ausflug Richtung St.Peter-Ording geplant und Sonntag möchte ich Glückspost erledigen, Tshirts aufhübschen & hoffentlich noch mehr Sonne genießen!

AufBalkonien

Wortspuren hinterlassen...

