12 von 12 im Juni.

Standard

12 von 12

Morgens schnell das übliche Allergiezeitfrühstück einwerfen und ab zur Arbeit. Eine Woche im Wald geht in den Endspurt, schade eigentlich. Herrlichstes Sommerwetter, da kann man es im Schatten der Bäume wunderbar aushalten & die Natur genießen 🙂

12 von 12

Mittags haben wir alle Kinder wieder müde, aber wohlbehalten nach Hause gebracht und das Wochenende konnte starten. Womit gelingt das an so einem tollen Sommertag besser als mit Erdbeeren und Eis?!

12 von 12

Anschließend eine erfrischende Dusche, um die letzten Spuren des Waldes zu beseitigen… Nur so nebenbei: auch wenn ich alle Jahre wieder bei der Arbeit durch Wald und Wiese krieche, hatte ich noch nie eine Zecke. Ich glaube, die mögen mich nicht 😀

12 von 12

Nach meisterhaften Bratkartoffeln & Nichtwurst gibts für Euch hier noch den Freitagsfüller. Ich begebe mich nun in den endgültigen Entspannungsmodus und gucke bei Caro viele weitere 12 von 12 an.

Eine Antwort »

  1. Dein Allergikerfrühstück kommt mir sehr bekannt vor 😀 So viel Natur haste also gestern um dich gehabt. Deine Bilder zeigen mal wieder, dass momentan die wahrscheinlich schönste Zeit der Jahres ist, um in der Natur zu sein und sie zu genießen.
    Hab ein schönes Wochenende!

Wortspuren hinterlassen...

