Immer wieder sonntags…

Standard

…werden bei mir 7 Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe, in Bildern festgehalten
Idee von Frau Liebe und gesammelt wird per Link bei Anita von grinsestern:

7 Sachen

GlückwunschDie Glücksfee gratuliert der lieben Tanja ganz herzlich und bittet um Zusendung der Adresse per Mail, damit sich die Teepause bald auf die Reise machen kann – so es denn die Post will 😉

Nur so nebenbei: Wo hier üblicherweise täglich 1-2 kleine Postsachen eintrudeln, ist der Briefkasten seit nun schon 2 Wochen leer. Kann ja lustig werden, wenn der Postmann irgendwann mal wieder vorbeikommt…

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s