Sommersachen…

Standard

…, die man an solch heißen & schwülen Sommertagen mit seinen Händen gerade so tun kann, ohne dass der Schweiß in Strömen fließt – sieben davon habe ich nach Idee von Frau Liebe für Euch in Bildern festgehalten. Nachdem ich den gestrigen Tag arbeitsbedingt fast komplett an der sonnigen, aber sehr heißen Luft verbringen durfte, war mir heute einfach nur nach Ausruhen & Abkühlung drin – bitteschön, für diese Tätigkeiten hat die Energie heute gerade so gereicht:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s