Sommer, Sonne…

Standard

Sommeressen

…Urlaubsvorfreude und zum Abendessen ein leckerer Salat
– ein perfekter Start ins Wochenende vor der letzten Arbeitswoche! 

freitagsfuller1.  Ein heikles Thema anzusprechen, ist desöfteren nicht leicht, aber nötig.

2.  Ich lausche gerne den Geräuschen der Natur an einem warmen Sommerabend.

3.   Wo bekomme ich denn sonst noch Mumintees & Muminkekse, wenn nicht in Finnland? Allein dafür lohnt sich jeder weitere Besuch in Helsinki 🙂

4.   Jeder Mensch findet Ruhe und Erholung auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis aus Arbeit und Privatleben sorgt bei mir für Ausgeglichenheit & ein glückliches Leben.

6.   Ich bin eher unzuverlässig, wenn es darum geht, Mails und andere Nachrichten im www zu beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über meinen schnellen Näherfolg vom heutigen Nachmittag, morgen habe ich eine kleine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich an weitere Nähprojekte wagen!

Nähliebe

Die Anleitung für diesen tollen und einfachen Ballonrock hab ich bei Sungirl gefunden. Und schon konnte es losgehen: schnell mich selber ausgemessen, Maße ausgerechnet & direkt auf Reststöffchen aufgezeichnet, um aufgrund eigener Verwirrtheit nicht gleich die guten Stoffe zu versauen. War aber ganz einfach, außer am improvisierten Bündchen aus einem ollen Shirt kein Murks und nicht eine Wutattacke zwischendurch. Da kann ich mich am Sonntag ohne Zweifel an die neuen maritimen Stoffe wagen 🙂

Wortspuren hinterlassen...

