Grau in Grau…

Standard

…scheint der neue Sonntagswettertrend zu werden 😀 Genau das richtige Wetter für einen Nachmittag an der Nähmaschine! Lange, lange bin ich um meine neuen & alten Jerseystöffchen herumgeschlichen, habe sie immer wieder gestreichelt und mich doch nicht so richtig ans Zuschneiden getraut, weil mir stretchiges Material bisher ein wenig suspekt war…
Heute überkam mich eine Welle von Übermut und schwupps, der finnische Monsterstoff verwandelte sich ohne Murks & Fluchen in einen (schnittmusterfreien) Sommerrock und die Monsterchen dürfen sich nächste Woche auf einen kleinen Besuch in ihrer Heimat freuen. Nur noch eine Woche, dann geht’s nach Helsinki!

Wofür ich an diesem verregneten Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

  1. Glückwunsch zum fertigen Rock! Den Respekt vor Jersey kann ich gut nachvollziehen. ich bin da auch noch sehr unsicher. Sieht aber toll aus! Die Teepackung übrigens auch 🙂 Haben die Finnen nur so süße Sachen? Da muss ich unbedingt mal hin!

    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!
    GLG, Kerstin

Wortspuren hinterlassen...

