Moi Helsinki!

Standard

HeiSuomi

Losgeflogen in Hamburger Schietwetter, zwischengelandet in Stockholm bei Wolken & ein wenig Sonne, angekommen am Helsinki-Airport im Nieselregen – nun ja, nicht gerade der beste Urlaubseinstand. Aber schwupps, bis wir uns per Bus zum Bahnhof und dann zu Fuß zum Hotel bewegt haben, klarte es auf und Helsinki begrüßte uns mit herrlich blauem Himmel und reichlich Sonne! So kann es gerne die nächsten Tage weitergehen 🙂

Helsinkiliebe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s