Eichhörnchenliebe…

Standard

…, weil sie einfach so niedlich sind!

Moi

Eigentlich wollten wir heute „nur“ das Freilichtmuseum auf Seurasaari besuchen und uns ein wenig finnische Kultur zu Gemüte führen. Wer hätte gedacht, dass wir dabei jede Menge neuer Freunde finden?! 🙂

Eichhörnchenliebe

Dies ist übrigens mein 2000ster Blogbeitrag! Wahnsinn, wie viele Erinnerungen ich hier schon festgehalten habe… Unsere plüschigen neuen Freunde sind eine sehr gute Würdigung dieses Jubliäums, finde ich 🙂

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s