Zurück…

Standard

Sonnenfleck

…im Alltagswahnsinn sind wir inzwischen wieder, aber noch vielen tollen Urlaubserinnerungen im Herzen und deshalb noch recht entspannt.

endlich…zeigte sich vorhin nach drei Tagen Herbstwetter mit Dauerregen die Sonne. Das macht das Hoffnung, dass auch der Sommer noch eine Weile bleibt. Muss ja nicht wieder 40 Grad haben.

inside 7fröhlich…bin ich beim Gedanken an die vergangenen Urlaubswochen 🙂

traurig, wenn zuviel negative Energie in der Luft liegt. Davon halte ich mich gerne fern.

erfreulich…angenehm gestaltet sich der Start ins Arbeitschaos, wenn auch ein wenig laut 😀

zweifellos…sollte man nicht nur an sich denken, sondern seinen Mitmenschen Gutes tun.

immer häufiger…genieße ich ruhige Momente, in welchen einfach nur das Hier & Jetzt zählt.

weggeworfen…werden zu viele Lebensmittel – bei uns klappt das inzwischen aber ganz gut, alles aufzubrauchen und angemessen einzukaufen.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

