Sommerbunt.

Standard

freitagsfuller

1.   Eigentlich müsste ich noch viel mehr bunte Blumen um mich haben, weil sie die Wohnung einfach noch gemütlicher machen.

2.   Bei den Fusselviechern sitzt Gizmo immer in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch befindet sich nur ein Bruchteil meiner Teevorräte.

4.   Eis mit Erdbeeren ist toll, aber mit Heidelbeeren schmeckt es mir genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist, finde ich Socken und geschlossene Schuhe blöd.

6.    Käse- und Erdbeerkuchen sind meine Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil die erste Woche nach dem Urlaub doch irgendwie anstrengend war, morgen habe ich ein wenig Haushaltskram und evtl. ein wenig kreatives Chaos geplant und Sonntag möchte ich Sonne genießen, wie auch immer!

Sommerbunt

Wortspuren hinterlassen...

