Hallo SPO!

Standard

Hallo SPO

Nachdem das Wetter schon am Freitag und gestern einfach traumhaft war, haben wir uns entschlossen, den herrlichen Sommersonntag zu nutzen und einen kleinen Ausflug nach St. Peter-Ording zu machen. Hach, immer wieder toll, sich bei einem Strandspaziergang Seeluft um die Nase wehen zu lassen 🙂

Für welche 7 Sachen ich an diesem wundervollen Tag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s