Noch mehr SPO…

Standard

inside 7einerseits…hätte ich noch einige schöne Bilder aus den vergangenen Wochen zu zeigen…

andererseits…fehlt es z.Zt. entweder an der nötigen Zeit oder an Ruhe & Motivation, diese zu bearbeiten.

vergessen…werde ich sie aber sicher nicht, deshalb folgt demnächst kein Wochen-, sondern ein Monatsrückblick, um die Höhepunkte dieses Sommers festzuhalten.

bemerkenswert…gut war das Wetter gestern abend beim Finnenkonzert auf der Trabrennbahn.

erfreulich…nah an der Bühne sind wir per Zufall auch gelandet und das machte das Erlebnis noch genialer!

ich bemerke…eine gewisse Gelassenheit gegenüber Dingen, die nicht zu ändern sind.

ich wünsche mir…, dass ich noch viel öfter solch wundervolle Strandtage genießen darf!

Nordseeliebe

Wortspuren hinterlassen...

