09.09.

Standard

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:

Musik…auswahl treffe ich sehr stimmungsabhängig.inside 7

Bücher…sollte ich wieder öfter in die Hand nehmen.

mein Lieblingsstück…ist nach wie vor die Kamera, auch wenn ausgedehnte Fotospaziergänge in letzter Zeit zu kurz kommen.

letzte Nacht…bin ich zu spät ins Bett und…

heute früh…war ich deshalb sehr müde.

bemerkenswert…schnell rasen die Wochen seit dem Sommerurlaub dahin und noch immer sind nicht alle Urlaubsfotos verbloggt. Hmpf.

schlechte Nachrichten…mag ich nicht.

Das Wetter des Tages:

Die Hauptaktivität des Tages:

Arbeit, Teetrinken, Arbeit.

Der Film des Tages:

— entfällt wegen Arbeitstermin —

Die Musik des Tages:

NDR 2.

Das Essen des Tages:

Variationen von Flammkuchen.

Das Buch des Tages:

Mollie makes.

Mitgenommen bei Frau Landgeflüster.

Wortspuren hinterlassen...

