Herbstlich.

Standard

freitagsfuller

1.   Bei meinem ersten Besuch in Helsinki habe ich mich ebenso sehr in die Stadt verliebt, wie es mir vor Jahren auch schon in Hamburg passierte.

2.    Respekt und ein achtsames Miteinander ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz ausreichend eingeplanter Fahrtzeit auf dem Arbeitsweg im Stau landet, kommt man gerade noch pünktlich am Ziel an.

4.   Bei manchen Erlebnissen in der letzten Zeit ist mir innerlich echt der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land gibt es so viele Schönes zu entdecken, wenn man nur mal genau hinsieht.

6.   Ich freue mich über das erste bunte Blatt am Baum vor Balkonien und entdecke in den Gärten ringsum die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee & Kuscheldecke zum gemütlichen Start ins Wochenende, morgen habe ich Haushaltskram, einen kleinen Einkaufsausflug und die 12 von 12 geplant und Sonntag möchte ich endlich den Augustrückblick fertigbasteln!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

