12 von 12 im September.

Standard

GutenMorgen

Guten Morgen, 12. September! So richtig sonnig sieht das aber noch nicht aus… Erstmal gibts Kaffee im Bett und danach starten wir mit leckerem Frühstück langsam in den Tag.

Frühstück

Ein kleines Regentagspäckchen kam gegen Mittag an, aber das wurde wettertechnisch gar nicht gebraucht – hallo, Herbstsonne!

Herbstfreuden

Solch herrliches Wetter ist ein guter Grund, jede Menge Grünes & Buntes einzukaufen und Balkonien herbstfein zu machen. Sonnenblumen fürs Wohnzimmer durften auch noch mit. 

Herbstbalkonien

Verblühte Sommerblumen und alles, was sonst schon nicht mehr hübsch ist, wanderte am Nachmittag in die Tonne und die neuen Schätze dürfen es sich in den Balkonkästen & im Grill gemütlich machen. Die Tomatenernte lohnt sich aber immer noch und das sind noch immer nicht die letzten!

Mahlzeit

Nach leckerem Kartoffeltomatenauflauf dreh ich nun noch eine Blogrunde und gucke mir viele tolle 12 von 12 im September an. Gesammelt findet Ihr diese wie immer bei Caro.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s