Nachgereicht: Inside 7.

Standard

inside 7verderbenkann man es sich mit mir, wenn man seine Mitmenschen nicht gut behandelt.

verdrießenlassen wir uns nicht vom Alltagswahnsinn, aber dadurch ist es trotzdem ein wenig ruhiger hier.

vergessenwürde ich so einiges, wenn ich mich nicht mit Handymemos & Notizen absichern würde.

verlierenkann ich Dinge sogar innerhalb der Wohnung -vielleicht lebt hier aber auch ein Kobold 😛

verschleißendürfen Lieblingsschuhe bei mir bis zum bitteren Ende.

verzeihengeht manchmal leichter als man denkt.

vernünftigessen und trinken, das trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Heute gabs Reste von gestern mit Kroketten.

Mahlzeit

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s