Wochenendsonne.

Standard

Herbsthimmel

freitagsfuller

1.   Es gibt Momente, da könnte man schreiend im Kreis rennen – nicht vor Freude.

2.   Der Weg zur Arbeit dauerte in letzter Zeit oft doppelt so lange wie normal.

3.   Heute hab ich viel gelacht.

4.   Meine Mutter hatte ich heute schön lange am Telefon 🙂

5.   Ich hab eher selten kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe gabs in diesem Herbst noch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vom Meister mitgebrachtes Croque, morgen habe ich  Haushaltskram & Co. geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen für den baldigen Heimaturlaub!

Kürbiszeit

Wortspuren hinterlassen...

