Nachgereicht: Inside 7…

Standard

Schneggenliebe

inside 7allerdings …aus dem heimatlichen Frankenland mit einer leckeren Zimtschnecke zum Nachmittagskaffee.

allseits…herbstelt es in herrlich bunten Farben. Ich mag’s!

absichtlich …mehr Egoismus zu zeigen, das kann ich irgendwie nicht.

anfangen …auch drin ein wenig Herbstliches zu verteilen, das werde ich nach dem Heimaturlaub.

anhören …kann man sich dank Internet inzwischen viel mehr tolle & unbekannte Musik als früher noch.

auffangen …von herbstlichen Eindrücken & diese für ganz graue Tage festhalten, das habe ich vorhin im Garten getan.

anstoßen …auf ein besonders hohes Jubiläum werden wir heute abend noch – 60 Ehejahre sind wirklich bewundernswert 🙂

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s