Herbstsonne.

Standard

Herbstsonne

freitagsfuller

1.   Das Beste an diesen Herbsttagen sind die klare Morgenluft, der leuchtend blaue Himmel, die noch immer wärmende Sonne und die bunte Blätter an den Bäumen.

2.   Dass sich viele Menschen vor Feiertagen im Supermarkt verhalten, als würde die Welt untergehen – und man deshalb besser zuhause bleiben sollte, ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den tatsächlich benutzbaren (und nicht vollgemüllten) Esstisch mit meinen gesammelten Herbstschätzen aus der Heimat, Sonnenblumen vom Feld & einem kleinen fuchsigen Mitbewohner, den ich vor den chaotischen Zuständen im Supermarkt retten musste 😛.

4.    Stiefel sind mir lieber als Flip-Flops, zumindest wenn die Flip-Flops nur aus Plastik bestehen.

5.    Ich will ehrlich sein, manchmal sind die großen Kinder bei der Arbeit anstrengender als die kleinen 😀.

6.    In der Kita ist es immer etwas ruhiger in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vom Meister erlegtes Dönertier, morgen habe ich  Klamottensortieren, den üblichen Haushaltskram und ein wenig Glückspost geplant und Sonntag möchte ich Herbstsonne genießen!

Fuchsliebe

Wortspuren hinterlassen...

