Eis und Tee…

Standard

…zum Samstagskaffee, das gab es an diesem wundervoll sonnigen Feiertag 🙂

Samstagskaffee (76)

So ganz untätig waren wir heute nicht, zumindest die längst fällige Umsortierung & Entmüllung des Kleiderschranks bzw. Einräumen des neu dazugekommenen Schranks wurde erledigt. Das und eine Ladung gewaschene Wäsche war dann aber auch genug an Haushaltswahnsinn. Zum Abendessen gab es als verdiente Stärkung Ofenkartoffeln mit Wurst für den Meister & für mich Ofenhokkaido aus dem heimatlichen Garten – yummy!

Kürbisliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s