Herbstbunt.

Standard

Herbstbunt

chronologisch …sortiert sind die vielen Ordner mit Fotos auf meinem Laptop, sonst würde ich irgendwann den Überblick verlieren.

inside 7Comics …mochte ich früher schon gerne und mag ich heute immer noch.

Chucks …sind klasse, aber gelegentlich sorgen sie grundlos für Blasen an den Füßen.

Café …besuche sollte man öfter mal machen, aber irgendwie fehlt dazu oft die Zeit.

Chips …befinden sich in unserem Vorrat, werden aber recht selten gegessen.

Chor …war ein Bestandteil meiner Jugend, allerdings nicht als aktiver Teilnehmer. Ist auch besser so 😀

Chaos …häufchen in der Wohnung verteilen, das kann ich gut.

Buntgegengrau

Wortspuren hinterlassen...

