Gemütlichkeit.

Standard

HappyWeekend

freitagsfuller1.   Das Zimmer mit Kerzen und Lichterketten in gemütliche Atmosphäre zu tauchen, das ist an solch grauen Herbsttagen wundervoll.

2.   Fotografieren ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied vom Sommer fällt mir gar nicht schwer. Ich finde, jede Jahreszeit hat ihre besonders schönen Seiten.

4.   Seelenfutter zum Wochenende in Form von Nudelauflauf entstand vorhin auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder an die See, aber erst wenn es draußen wieder ein wenig heller ist.

6.    Mein Auto parkt seit einiger Zeit auf einem eigenen Parkplatz und nicht mehr vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Gemütlichkeit, morgen habe ich Verpacken diverser Glückspost und ähnlich schöne Dinge geplant und Sonntag möchte ich den üblichen Haushaltskram erledigen und nach hoffentlich erfolgreicher Lieferung morgen endlich das neue Duschgefühl genießen!

Weisheit

Wortspuren hinterlassen...

