Samstags…

Standard

…tee statt Kaffee gab es heute nachmittag für mich, dazu wundervolle Lektüre und graue Herbsttage fühlen sich einfach gemütlich an 🙂 Nebenbei nur ein wenig Wäschewegräumen, Waschen(lassen) und Wäscheaufhängen, ansonsten war viel Platz für Glückspost & Co.

Samstagskaffee (77)

Beim Hochladen dieses Fotos kam mir gerade ein Hashtag in den Sinn, der mir vor kurzem unter einem „Teetasse steht auf Bett“-Foto auf Instagram begegnet ist: #lebenamlimit 😀

Macht Ihr sowas auch? Ich ja – wenn der Meister nicht hinsieht, der kann das nämlich nur schwer aushalten (weil ich so ein klitzekleines bisschen tollpatschig bin, manchmal, gaaanz selten). Nur so nebenbei…ich hab erst nach dem Teetrinken ans Bild gedacht und deshalb ist die Tasse schon längst LEER!

(Die Idee für den Samstagskaffee kommt von ninjassieben)

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s