Herbstgefühl.

Standard

aggressiv…e Autofahrer gehen mir auf den Keks.

inside 7blauäugig…bin ich schon mein Leben lang 😛

chaotisch…sieht z.Zt. das Arbeitszimmer aus.

dramatisch…e Verkehrsverhältnisse herrschten morgens in letzter Zeit, aber nun sollte es langsam wieder besser werden…

emotional…positives und negatives auszuleben, finde ich für mich deutlich besser als Gefühle zu unterdrücken.

freundlich…sein sollte man eigentlich immer.

genervt…bin ich manchmal, wenn zu viele Menschen um mich sind.

HalloHerbst

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s