Immer wieder samstags…

Standard

Samstagskaffee (78)

…gibt es am Nachmittag Kaffee bzw. für mich häufiger auch mal Tee – dazu darf natürlich eine süße Leckerei nicht fehlen und die war heute endlich wieder selbstgemacht: Apple Crumble ganz frisch aus dem Ofen. Ansonsten war außer ein wenig Staub- und Chaosbeseitigung nicht viel los, da ich dank ferienbedingtem Frühstart ins Wochenende gestern schon sehr fleißig war und damit Wäsche & Co. schon abgearbeitet war 🙂

(die Idee für bildlich festgehaltenen Samstagskaffee stammt von ninjassieben)

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s