Der frühe Vogel…

Standard

Sonntagssonne

…ist definitiv nicht mein Freund 😛 Zumindest nicht am Sonntagmorgen… Glücklicherweise gab es dank Zeitumstellung eine Stunde Schlaf geschenkt und es war nicht ganz so ärgerlich, von diversen morgendlichen Lärmquellen aus dem Schlaf gerissen zu werden. Mit gemütlichem Frühstück, ein wenig Glückspostverpacken und einem sonnigen Herbstspaziergang haben wir den Tag bisher ausgiebig genossen und so sind die 7 Sachen doch recht zeitig vorzeigefertig – bitteschön, dafür habe ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht:

7 Sachen

Festgehalten in Bildern nach Idee von Frau Liebe,
mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s