Soulfood.

Standard

freitagsfuller1.    Es hat keinen Zweck, sich vom Alltagswahnsinn die Laune versauen zu lassen. Und gegen Freitagserschöpfung hilft Soulfood in Form von Pommes und Currywurst. Yummy!

2.   In unserer unmittelbaren Umgebung befindet sich kein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat beginnt die Adventszeit.

4.   Abends trage ich kuschelige Rutschesocken gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee beschränkt sich auf wesentlich mehr als nur eine Sorte und eine Aufzählung würde vermutlich den Rahmen hier sprengen 😀.

6.   Gestern gab es Popcornschokolade als Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ResidentEvilFilmmarathon, morgen habe ich noch nix konkretes außer dem üblichen Samstagskram geplant und Sonntag möchte ich einen Herbstspaziergang genießen!

Soulfood

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s