Tschüss, Oktober!

Standard

TschüssOktober

Mit viel Sonne und angenehm milder Luft hat sich der Oktober heute würdevoll verabschiedet. Hach, wie herrlich! Grau in grau sehen wir sicher noch genug. Das schöne Wetter habe ich genutzt, um die letzten Tomatenpflanzen & sonstiges verblühtes Gedöhns von Balkonien zu entfernen und die Futterbar für die piepsigen Balkongäste zu eröffnen, damit sie uns in dieser Saison nicht erst zum Winterende finden ;).

Samstagskaffee (78)

Zum Nachmittagskaffee mit viel Milchschaum gab es heute einen ganz schnellen Apfelkuchen (frei nach diesem Rezept). Herbstlich lecker geht’s auch zum Abendessen weiter –  für mich Hokkaido, für den Meister Kartoffeln aus dem Ofen. Mahlzeit!

(Idee zum Samstagskaffee von ninjassieben)

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s