Nichtwochenende…

Standard

Gemütlichkeit

…oder zumindest fühlt es sich nicht ganz nach Wochenende an, da bei mir morgen noch ein Arbeitstermin ansteht. Tja, Augen zu und durch – oder einfach noch nicht an den bösen Wecker von morgen denken, sondern einen entspannten Abend genießen 😀

freitagsfuller

1.    An der Spitze von meinen Lieblingstees stehen nach wie vor sämtliche Grüntees und die Mumintees, die ich mir aus Finnland mitgenommen habe – wird Zeit für den nächsten Besuch, denn die Mumins sind alle weg. Noch gut 40 Tage 🙂.

2.  Nordlichter direkt vor Ort zu sehen soll ja spektakulär sein.

3.  Urlaubspläne für 2016 gibt’s schon einige, teils ins Frankenland & teils in den hohen Norden.

4.   Manche Menschen haben ihre Launen nicht unter Kontrolle, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit gab es im Winter noch deutlich mehr Schnee…nicht, dass mir da jetzt was fehlen würde…

6.    Alles, was ein wenig dunkler ist, gehört zu meinem Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Wellness im Bad, Couch, Tee & Kuscheldecke und auf den Meister, morgen habe ich am Abend leckere Lasagne und viel Ruhe nach einem vermutlich wortreichen Tag geplant und Sonntag möchte ich bei Hello Handmade ein wenig shoppen!

Nomnom

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

