Entspannung.

Standard

Entspannung

freitagsfuller1.    Gänsebrust  hab ich noch nicht oft gegessen.

2.    In diesem Jahr gibt es wieder ein längliches Adventsgesteck anstelle vom Adventskranz.

3.   Vielen Dank für die viele bunte Glückspost, die gestern hier gelandet ist.

4.    Internationale Weihnachtspost rechtzeitig loszuschicken, das sollte man nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr hatte ich heute mein Mittagstief 😀.

6.    Man soll ordentlich danke sagen, sagte meine Oma immer..

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heimatwurst mit Sauerkraut und Schupfnudeln, morgen habe ich  jede Menge Glückspost, ein wenig Haushaltskram und Entspannung geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz gemütlich angehen!

Glückspost

Wortspuren hinterlassen...

