Die Adventszeit…

Standard

…habe ich mit dem heutigen Samstagstee und einem leckeren Lebkuchen aus der Heimat eingeläutet. Dekoriert wird noch nicht, aber die Aussicht, heute in vier Wochen schon im Weihnachtsurlaub zu sein, bringt mich doch langsam in vorweihnachtliche Stimmung 🙂

Samstagskaffee (79)

Außer mit Samstagskaffee (Idee von ninjassieben) bzw. Tee habe ich den Nachmittag damit verbracht, jede Menge weihnachtliche Glückspost zu sortieren, von der ein Teil morgen eingetütet und auf den Weg gebracht wird. Zum Abendessen noch eine große Portion Ofenkürbis und die Hälfte des Wochenendes war schon mal erfolgreich im Zeichen der Entspannung!

Kürbisliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

