Erster Schnee…

Standard

HalloWinter

…in dicken Flocken fiel heute nachmittag, nachdem es morgens mit Sonne und blauem Himmel noch so gar nicht nach Wintereinbruch aussah. Hach, so langsam stellt sich Adventsstimmung ein und ich gebe zu, dass ich schon die ersten Weihnachtslieder beim Adventspostverpacken gehört habe 🙂 Wofür ich an diesem entspannten Sonntag sonst noch meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s