Mittwochspizza.

Standard

Mittwochspizza

draussen vor der Tür…ist es heute nasskalt und nicht besonders gemütlich…

drinnen…gab es deshalb leckere Pizza und nun geht es weiter mit Kerzenlicht, Kuscheldecke und Tee auf der Couch.

inside 7ich fühle…mich ein wenig urlaubsreif.

ich lesez.Zt. eher selten, dabei warten so viele ungelesene Schätze darauf, gelesen zu werden.

immer wenn…ich es mir abends auf der Couch gemütlich mache, brauche ich meine Kuscheldecke – auch wenn mir meistens gar nicht kalt ist.

ich freue mich…auf Helsinki & den Weihnachtsheimaturlaub.

ich sollte vielleichtlangsam das Adventskerzendings fertig dekorieren, sonst wird es am Wochenende etwas stressig.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s