Feierabend…

Standard

Feierabendmahlzeit

…am Freitag ist immer ein bisschen schöner, als an den anderen Arbeitstagen 🙂 Zum Start ins Wochenende gab es nicht nur Barkbröd mit Avocado und guter Laune, sondern auch reichlich Sonne.

freitagsfuller1.    Es gibt Schlimmeres als spuckende Kinder zu säubern, aber auch weitaus bessere Arbeitstätigkeiten 😀.

2.    Auch fürs nächste Jahr sind schon wieder einige schöne Aktivitäten geplant.

3.   Der erste Schnee fiel letztes Wochenende.

4.    Manchen Mitmenschen mangelt es offensichtlich massiv an Respekt.

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Schokoknöpfchen & rote Nestchen.

6.    Noch war es nicht wirklich kalt genug für Handschuhe, oder liegt das nur an meiner persönlichen Temperatutwahrnehmung?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Mütze unvollmondigen Schlaf, morgen habe ich Umzugshilfe geplant und Sonntag möchte ich Holy Shit shoppen 🙂!

Esweihnachtet

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

