Oh, du heilige Sch….

Standard

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…oder auch: Holyshitshopping! Genau dorthin zog es uns heute mittag bei einem kleinen Adventsausflug nach Hamburg. Gesehen haben wir sehr viel Schönes, gekauft einige nette Kleinigkeiten nur für uns – muss ja nicht immer Geschenke für andere geben, man kann sich auch selbst etwas Gutes tun 😉

Wofür ich inklusive Anzünden der ersten Kerze an diesem Sonntag sonst noch meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s