Rentierinvasion…

Standard

RudolphRednose

am liebsten…würde ich sie alle sofort auspacken, aber das ist ja nicht erlaubt. Nun gut, sie sind auch verschlossen toll! Dickes Danke in die Heimat!

weihnachtliche…Deko beschränkt sich in diesem Jahr auf Adventskranzdings, Kerzenteller, eine Adventskalenderkiste und 24x Rudolph Rednose 🙂

richtig schön …gemütlich ist es abends auf der Couch bei Kerzenlicht unter der Sternchendecke.

inside 7einerseits…reden alle von weihnachtlicher Besinnlichkeit…

andererseits…werden viele Menschen zunehmend hektischer, gestresst und maulig.

glücklich ist…, wer sich an den kleinen Dingen im Alltag erfreut.

selbst Schuld…, wenn man sich in der Weihnachtszeit zuviel Stress macht und sich dem Geschenkewahnsinn hingibt.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s